~ Klassentreffen verschiedener Jahrgänge ~

 

40-jähriges Klassentreffen des Jahrgangs 1966-1978
zu Pfingsten (20./21.05.2018) in München

Teilgenommen haben 38 Personen (Schüler, teilweise in Begleitung) und 5 Lehrer:
Edda Tarden, Barbara Bach, Anna Scherer (Vernescu), Stefan Kleitsch und Haide Bernerth.

 image014

30-jähriges Jubiläumstreffen des Jahrgangs 1971–1983
16. Juni 2013 in Bukarest

30-jähriges-Treffen_16

Ehemalige Schüler und Lehrer unserer Schule
vor dem Schulgebäude des Deutschen Goethe-Kollegs

Deko_1

Treffen der Klassen A u. B. des Jgs. 1950 (Abitur 1969)
vom 6.–8. Juli 2012 in Rottau am Chiemsee

Foto 2012_HP

Dank der Organisation von Dieter Hirsch kamen wir in den Genuss eines hervorragenden Buffets und einer tollen Fahrt zur Herrenchiemsee-Insel
mitsamt Führung.  Der Gastwirt des Café König und sein Team haben keine Mühe gescheut, die Wünsche und Anliegen
von gut 40 ausgelassenen Gästen zu erfüllen. Diese waren aus acht Ländern und drei Kontinenten zusammengekommen:
USA, Kanada, England, Holland, Israel, Schweiz, Rumänien und Deutschland.
Wir haben geredet, gegessen, getrunken, getanzt, herumgealbert, und wie es eine von uns treffend sagte,
wir waren wieder die Kids von damals, obwohl heute im Gesamtalter von weit über 2000 Jahren.
Das nächste Treffen ist für 2014 in Israel geplant. (Andrei Stefănescu)

Deko_1

25-jähriges Treffen des Jahrgangs 1975–1987
vom 7.–8.07.2012 in Freising

07

Ein sehr schönes und ergreifendes Jubiläumstreffen fand am letzten Wochenende bei herrlichem Wetter in Freising statt.
Es war sehr emotional, so viele Freunde nach 25 Jahren wieder zu sehen.
Und weil’s so schön war, findet in diesem Jahr noch ein zweites Treffen dieses Jahrgangs statt, u. zw. am 25. August 2012 in Bukarest.

Deko_1

 

Zurück zur Startseite